ICH MEINE HALLO

Kategorie: Festival und so

Festival Vorbereitung – harte Arbeit, die sich lohnt

Aus eigener Erfahrung ist es höchst ärgerlich, auf Wacken, Summer Breeze, With Full Force, Rockharz oder anderen Festivals feststellen zu müssen, den Grill, den Pavillon, das Grillfleisch oder den guten Met zu Hause…

Kaputte Klappstühle, Herzpochen und Extremitäten

Hallo, liebe Headbanger und Im-Betthänger, den zweiten und noch lange nicht letzten Teil der Summer-Breeze-Saga möchte ich Euch heute präsentieren. Es geht diesmal um den ersten offiziellen Festivaltag sowie um die Erfolge meines…

Summer Breeze 2011 Festival-Bericht – die schonungslose Wahrheit, Teil 1

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kopfschüttelns und Pommesgabelbenutzens, nachdem meine Aktion „Schickt mir Euren Summer-Breeze-Festival-Bericht!“ bislang auf eine so hohe Resonanz gestoßen ist, dass sogar Karl Willetts von Bolt Thrower auf der Stelle…

Summer Breeze – die Artikelserie

Hallo, liebe Heavy Metal-Anbeter und Judas-Priester, viele wissen es ja, aber allen anderen teile ich es gerne noch einmal mit: Ich bin ein Heavy Metal-Fan. Getreu der schwachsinnigen „Base“-Werbung müsste ich jetzt wohl…