ICH MEINE HALLO

Kategorie: Gedanken

Jugendwort des Jahres – Cookies löschen

Hallo, Freunde der Gewohnheit und des Süßigkeiten-Konsums, noch bis 28.02.2013 läuft die Wahl zum Jugendwort des Jahres auf … öhm, na ja, der Website vom Jugendwort des Jahres Dieses Jahr nehme ich mit…

idream itravel – Video

idream itravel – oder: Die Bedeutung des Wortes „Reisen“ Hallo Leute, ich liebe ja das ein oder andere Video der Reihe „50 people one question“. Die sind so gut gemacht, dass das Zuschauen…

Bloggen im Zeitalter von Pinguin und Panda

Helden des Alltags – das ist die Zukunft des SEO Gerade bin ich auf einem Portal für Blogger auf folgenden höchst interessanten Auftrag gestoßen: Hallo, ich suche Blogs, die preiswert ein Post zum…

Aus dem Leben gegriffen…

Konversation zweier Arbeitskollegen „Aha…siehst Du, hat doch gar nicht weh getan, das zu erklären :P“ „Doch, ich hab mir beim Tippen einen Fingernagel abgebrochen! :P“ „Muschi…“ „Nein, beim TIPPEN!“

#fupp – Was ist fupp?

Na, alles #fupp? Hallo, liebe Social-Media- und ZDF-Geschädigten, „fupp“. Ein Wort? Eine Interjektion? Eine außerirdische Lebensform? Nein, weit gefehlt! „fupp“ ist DER neue Hashtag-Renner auf Twitter. Alle fuppen fröhlich vor sich hin, obwohl…

Ältere Beiträge »
Seite 1 von 8