ICH MEINE HALLO

Summer Breeze – die Artikelserie

Logo des Summer Breeze Festivals 2011 in DinkelsbühlHallo, liebe Heavy Metal-Anbeter und Judas-Priester,

viele wissen es ja, aber allen anderen teile ich es gerne noch einmal mit:

Ich bin ein Heavy Metal-Fan.


Getreu der schwachsinnigen „Base“-Werbung müsste ich jetzt wohl das Sprüchlein „WAS, sieht man dir gar nicht an!“ aufsagen. Dazu fallen mir nur zwei Worte ein:

GANZ GENAU! 🙂

Und stolz drauf! Wobei ich schon gerne mal lange Haare zum Headbangen hätte…

Darum geht’s aber jetzt gar nicht. Kurz und bündig: ich fahre dieses Jahr auf’s Summer Breeze Festival!

Ja, die Entscheidung fiel früh. Mitte letzten Jahres.

Leider musste einer meiner Weggefährten absagen. Auch für ihn schreibe ich diese Texte, denn ich will keineswegs prahlen, sondern eher die Atmosphäre eines der beliebtesten Heavy-Metal-Festivals so gut wie möglich einfangen und ihn und Euch quasi virtuell an der großen Sause teilhaben lassen. Next year, Phil!

Noch viel zu wenige Menschen kennen Summer Breeze. Auch das möchte ich mit dieser kleinen Artikelserie ändern. In unregelmäßigen Abständen beschreibe ich daher in den nächsten Wochen,

 

  • welche Vorbereitungen man für so ein echtes Hartwurst-Wochenende treffen sollte,
  • wie die Vorfreude auf Summer Breeze 2011 langsam steigt,
  • und nicht zuletzt, wie Summer Breeze 2011 so war!

 

 

Alles klar?

Vielleicht erreiche ich ja das durchaus internetaffine Völkchen der Metaller mit meinen Artikeln und kann einige dazu bewegen, ihre Erfahrungen auf und mit dem Summer Breeze Festival hier zu teilen. Oder zumindest zu pluseinsen. Mal sehen. 🙂

Demnächst lest Ihr also unter anderem:

  • Mit welchem Auto reist man am besten zu so einem Festival an?
  • Welche Packregeln gibt es für Festivals zu beachten?
  • Was kann Alkohol, Sonne und ein Stapel Aufkleber so alles anrichten?
  • Und was hat ein ATU Gutschein auf einem Festival verloren? 😉

Man darf gespannt sein…

Ein metallischer Fall von ICH MEINE HALLO!

[UPDATE]: Der erste Artikel ist online!

Festival Vorbereiung

1 Kommentar

  1. Steve Enric Onker

    Und immer schön die Synapsen kitzeln. ,-)

Schreibe einen Kommentar